03.12.2016 - News

Details

Unter der Woche fand bei uns im schönen Porta eine Autogrammstunde mit Spielern vom FC Schalke 04 statt. Im Rahmen des Marketing-Tages sollte eigentlich für Veltins Naldo ins E-Center Porta kommen. Dies wurde kurzfristig von Schalke geändert, sodass Tekpetey und Avdijaj zur Autogrammstunde gekommen waren. Der Andrang war riesig. Aus einer Stunde wurden so fast zwei. Die beiden Schalker ließen sich es nicht nehmen mit jedem kurz zu sprechen, die Karten mit Widmung zu verfassen und natürlich für Fotos zu posieren. Besonders für die kleinen Schalker ein Highlight. 

Für dieses Durchhaltevermögen und als kleines Andenken an Porta überreichten wir vom Fanclub Blue Miner Porta den beiden Spielern jeweils einen Schal des Fanclubs. Draußen war es schließlich kalt.

(v.l.n.r.: Tekpetey, Schierbaum, Avdijaj. Foto: Markus Boberg)

Hier noch eine Info: Aufgrund des Weihnachtsmarktes in Holzhausen findet heute kein Stammtisch in unserem neuen Clubhaus "Zeche Friedel" statt. Wir sehen uns also erst nächste Woche wieder!

   

Login Form