20.03.2019 - News

09.03.2019 - News

An alle Freunde des Schalke Fanclubs Blue Miner Porta!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass diese Internetseite, sowie unsere Facebook-Seite in der nächsten Zeit als reines Informationsmedium zu unserem Fanclub genutzt werden soll.
Darüber hinaus werden hier natürlich die Einladungen zu zu den Jahreshauptversammlungen veröffentlicht.

Wenn Ihr also Interesse gefunden habt oder noch offene Fragen habt, zögert nicht Euch bei uns zu melden.
Gerne beantworten wir Eure Fragen und freuen uns über jedes neue Gesicht, dass wir bei uns begrüßen dürfen.

 

Glück Auf!

Blue Miner Porta

14.08.2018 - News

Es ist zwar noch Sommerpause, doch für uns ging es auch in der Pause weiter.

Zunächst haben wir für den Unterbezirk 7.1 zum Start der Sommerferien den Stammtisch ausgerichtet. Dabei wurden viele wichtige, zukunftsweisende Themen besprochen. Als Gast durften wir Jens Kempf begrüßen, der sich im kommenden Monat zur Wahl als Bezirksleiter stellt.

Weiter ging es dann am letzten Wochenende. Am Sonntag wurden wir auf der Saisoneröffnung des FC Schalke 04 für die 10jährige Mitgliedschaft im SFCV geehrt. Andreas und Martin waren vor Ort und nahmen mit vielen anderen Fanclubs auf der Hauptbühne die Ehrung entgegen. 

29.03.2018 - News

Nachdem die Einladung offiziell an die Mitglieder des Fanclubs gesendet wurde, hier noch der Hinweis auf unsere JHV. Glück Auf!

10.01.2018 - News - 10 Jahre BMP

Es war heute vor genau 10 Jahren in der Winterpause...

Auf den Tag genau wird der Fanclub Blue Miner Porta heute 10 Jahre alt! Damals, nach der Idee unseres Gründers Rainer Hölters, gründete sich der Fanclub noch in einer kleinen Gartenhütte. Aufgrund des "Kneipensterbens" in Porta waren wir zu mehreren Umzügen gezwungen. So beziehen wir auch am Wochenende unsere neue Heimat.

Eines stand dabei jedoch immer im Vordergrund und wird auch in den nächsten Jahren an erster Stelle stehen: Die Unterstützung des geilsten Clubs der Welt. Des FC Schalke 04.

Glück Auf!